P1210221

 

Geschichte 

1987 wurde die Einzelfirma Willi Borer, Malergeschäft, in Therwil von Willi Borer gegründet. Nach einer kurzen Zeit in einem kleinen Keller/Lagerraum konnten 1988 die Räumlichkeiten in der ehemaligen Kammfabrik in Therwil als Werkstatt und Lager gemietet werden.

Seit 2012 sind wir eine Aktiengesellschaft und firmieren mit BORER MALERGESCHÄFT AG (nach wie vor unter der Leitung von Willi Borer; für die administrativen Belange ist Renata Borer-Bregenzer zuständig ).

Mit unserem qualifizierten und teils langjährigen Malerteam haben wir eine persönliche Beziehung zu unserer Kundschaft aufbauen können. Für uns ist jeder Kunde gleichermassen bedeutsam, ob es sich bei einem Auftrag um die Renovation eines ganzen Hauses oder um das Streichen eines einzelnen Zimmers geht. Unser Motto lautet: "der Kunde ist König".

Unsere Schwerpunkte liegen denn auch in der Zuverlässigkeit, Qualität und Kundenzufriedenheit.

 

  

 

 

 

Lehrlingsausbildung

                                                                                                                          Darüber hinaus ist es uns aber auch wichtig, unser Fachwissen an die zukünftige Generation weiterzugeben.

Mit fundiertem Fachwissen und persönlichem Engagement bilden wir deshalb auch immer wieder Lernende Personen aus.

  

 

 

Lernender bei der Arbeit in der Werkstatt.

 

 
 

 

 

Umweltbewusstsein  

 

Das Verarbeiten von umweltfreundlichen Produkten -- wo immer möglich -- ist für uns selbstverständlich: Ihrer und unserer Gesundheit und der Umwelt zuliebe. Die fachgerechte Entsorgung und Abfalltrennung ist selbstverständlich.

 

 

 

Arbeitssicherheit

 

Die Sicherheit hat oberste Priorität. Wo die Leiter nicht reicht, wird ein Gerüst gestellt.

 

Gerne übernehmen wir für Sie deren Organisation.

 

 

 

 

 

 

 

Mitarbeiter beim Positionieren des Rollgerüstes.

 

 

 

                 

Wo die Leiter aus Sicherheitsgründen nicht reicht,

wo das Gerüst keinen Platz hat,

kommen wir mit der Hebebühne ran.

 

Wir empfehlen Ihnen auch Die GALERIE-WERKSTATT